Donnerstag, 18. Dezember 2008

*Award*


Diesen tollen Award habe ich heute von der
lieben Doris bekommen .

Nochmals vielen lieben Dank an Dich , liebe Doris .
Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei , sie macht immer so
tolle Sachen und ein Besuch bei Ihr lohnt sich immer :-) .

Ich werde ihn aber nur an einer Person weitergeben ,
weil die meisten ja keinen Award mehr wollen :-(
Aber wer ihn gerne will ,
kann sich den Award ruhig mitnehmen .

Die Regeln für diese Auszeichnung sind: Teilen Sie mit, von wem Sie den Award erhalten haben und
vergeben Sie ihn an 5 weiteren Personen


Susi

Sie haben außerdem anzugeben, welche 5 Dinge sie süchtig machen!

1. Mein Mann

2. hab nen Papiertick , ich glaub man kann es schon als Sucht bezeichnen :-)

3. Chips

4. Lakritze

5. meine Katzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails