Freitag, 5. Dezember 2008

* schöne Post bekommen*froi*....*




Hallo.

Heute komme ich nichts ahnend nach Hause ,
liegt bei uns auf der Treppe ein Päckchen ,
ich schmeiß ein Blick drauf, um zu sehen wer der Empfänger ist und
seh das es für mich ist *froi*.

Ich dann schnell nach oben und erstmal ganz hibbelig wie ich war
nach geschaut was drin ist und zum Vorschein kam dieses tolle Set von
der lieben Elfe Tina "pelziputzi".

Liebe verrückte pelzi :-) ,
vielen lieben Dank für die super tollen Sachen und die schöne Karte.
Du hast mir einen riesengroße Freude damit gemacht *knuddel*und
deine selbstgebackenen Kekse laß ich mir auch gut schmecken *jamjam*.
Das ist echt ganz lieb von Dir gewesen .

Danke fürs vorbeischauen und ich wünsche Allen eine
schöne Adventszeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails