Donnerstag, 2. April 2009

*Let´s be Friends"Award*



Hallo liebe Blogbesucher.

Diesen tollen Award hab ich von der lieben Doreen bekommen ,
worüber ich mich gerade riesig freue und auch mächtig stolz bin *gg* .

Nochmals vielen lieben Dank dafür , liebe Doreen *knuddel*

Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “

Und ich wähle aus :

Doris (sie hat ihn schon :-( ), susas-stampingworld , susisbastelblog

Renate

und

Stempelmagie

Ganz liebe grüsse sendet Euch

1 Kommentar:

  1. Oooh Anna, ich danke dir für diesen wunderschönen Award, auch wenn ich ihn schon habe, so freue ich mich mich doch ihn auch ein zweites oder drittes mal zubekommen!!

    Bussi, Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails