Montag, 21. September 2009

*Rezepte-Box*




Hallo Mädels .


Mein GöGa ist ein leidenschaftlicher Koch , er schreibt seine Rezepte

dann immer auf kleine Zettel und damit er sie nicht immer suchen muß

hat er mich gebeten eine Box für Ihn zu werkeln . Also ..... hab ich mich

dran gesetzt , ein bissel hier gefalzt, ein bissel da geklebt und dabei raus gekommen

ist diese Box . Ich habe sie mit ein paar Magnete versehen so das sie jetzt bei

uns am Kühlschrank hängt . Somit is sie immer Griff bereit wenn mein GöGa sie braucht .

Die ungefähre Anleitung zu dieser Box findet Ihr bei Betty .


Danke fürs vorbeischauen.

Liebe grüsse sendet Euch


1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Box...!!
    Anna, dein Mann wird begeistert sein.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails