Freitag, 27. November 2009

*Bastelnachmittag*





Hallo Mädels.

Heute war meine Lieblings-Schwägerin zum Kartenbasteln
bei mir , war ein schöner lustiger Nachmittag ...Sie brauchte vier Weihnachtskarten
und die hat sie tatsächlich auch gewerkelt *g*...im Gegensatz zu mir *schäm*...
Da Sie aber ein absoluter Laie ist , was das Karten basteln betrifft, sind ihre Karten super schön geworden und deswegen möchte ich sie Euch gerne zeigen .

Über einen lieben Kommentar würde Sie sich
ganz doll freuen ....wenn ihr so lieb seit *liebguck* ......Danke *bussi*

Danke fürs anschauen.

Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent
Wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails