Mittwoch, 23. Dezember 2009

* Ich wünsche allen schöne Weinnachten*

Hallo Mädels.

Am Himmel leuchten hell die Sterne,
Glocken läuten in der Ferne.
Die Herzen werden weich und weit,
denn es ist wieder Weihnachtszeit!
In der Küche brutzeln Braten,
die Kleinen können ´s kaum erwarten,
die Geschenke auszupacken.
Die Bratäpfel im Ofen knacken.
Voller Duft und Heimlichkeit,
wünsch´ ich euch diese Weihnachtszeit!

Sooooo........ noch einmal schlafen und dann kommt das Christkind*froi*
Ich wünsche Euch allen ein schönes , ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im
Kreise eurer Lieben .



Ganz liebe Grüße sendet Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails