Dienstag, 26. Januar 2010

* Cardstock*



Huhu.

Bei den Hühnern gab es eine Sammelbestellung
für Muster Farb Cardstock . Die liebe Lexi/Alex und noch ein paar
andere liebe Hühnchen haben sich bereit erklärt für uns die
Musterfarbkärtchen zuschneiden.... alle 141 Farben auf eine Größe von 7,5 x 7,5,
wie ich finde, eine undankbare Aufgabe . Deshalb auf diesem Wege .....

Vielen lieben Dank ...Lexi.... für die viele Arbeit ..die Du damit hattest.

Ich freue mich gerade ganz doll auf meinen Cardstock und werde mir gleich
alle Farben erst mal in Ruhe genau anschauen .

Ganz liebe Grüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails