Mittwoch, 5. Mai 2010

*Hochzeitskarte die 2'te mit WoJ *





Hallo ihr Lieben .

So, nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meinem Röby (Craft Robo)
rum experimentiert habe , muß ich meiner Begeisterung freien Lauf lassen .
Am Anfang war ich ein bissel entäuscht wegen der Trägerfolie , die man braucht
um die jeweiligen Objekte ausschneiden zu können . Die beiliegende Trägerfolie
hat schnell seine Haftkraft verloren und 1 Folie davon kostet glatt 10€ ...finde ich echt
super teuer . Also hab ich im www erst mal nach günstigeren Alternativen gesucht
und ich bin auch fündig geworden *froi*und zwar benutze ich Windradfolie mit
der Stärke 0,2mm und das klappt echt super .Die Folie bestrühe ich mit dem RE-TAC Haftkleber , die Ränder habe ich mit Kreppband umklebt . Funzt echt super *gg*.
Da es im www mega viele Vorlagen zum freien Download gibt , sind der Kreavitität mit dem Röbby keine Grenzen gesetzt .Die Anschaffung hat sich echt gelohnt.

Soooo und nun zu meinem ersten Werk mit dem Röby.
Ich habs Euch ja schon mitgeteilt ,dass ich noch ein paar
Hochzeitskarten in Auftrag habe , hier nun die 2'te Variante .
Der Rahmen um das Motiv is komplett mit dem Röby geschnitten .
Ich bin sooooooo begeistert von dem Maschinchen .

Danke fürs vorbeischauen .

Ganz liebe Grüße sendet Euch


1 Kommentar:

  1. Klasse das sieht ja super toll aus, da wünsche ich dir weiterhin so tolle Ergebnisse :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails