Donnerstag, 24. März 2011

*Treppenkarte mit Hänglar und Magnolia *

Hallo Mädels.

Diese Treppenkarte hab ich für das Hänglar-Magnolia Kartenwichtel mit dem Thema Frühling  für's
Stempelcafe gemacht und da sie jetzt bei Jessi angekommen ist, kann ich sie 
hier zeigen . Es ist meine erste Karte dieser Art und die Idee hab ich von
meiner Lieblings Stemplerin Tanja/Stempelmagie .Es hat echt spaß gemacht sie zu werkeln .
Die Bäume und die Tulpen hab ich mit meinem Röbby gemacht .
Dies ist dann auch mein Beitrag zum Thema Frühling bei Hanna&Friends





Lieben Dank fürs vorbeischauen 

Sonnige grüße sendet Euch



3 Kommentare:

  1. Wow Anna, was für eine tolle Karte... "SUPER"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Treppenkarte ist ein Traum!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine aufwändige Karte. Die sieht nach mächtig viel Arbeit aus. Klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails