Dienstag, 12. April 2011

*Cantilever-Box*

Hallo Mädels.

Gestern beim abklappern der Challenge Blogs bin ich auf
diese tolle Box ,von Lena Kartine ,gestoßen. Die Suche nach einen WS
für die tolle Cantilever-Box war jedoch ergebnislos :-( , also hab ich mal 
meine grauen Zellen ein wenig routieren lassen *denk* . Da ich ja eigentlich 
immer einen WS brauche wenn ich etwas nachwerkel , war es für mich schon eine
kleine Herausforderung *schwitz*an dieser Box zu tüffteln. Die Grundidee habe ich dann aber doch bei Betty gefunden , sie macht ja immer so tolle WS's , eine kleine Box mit Klappdeckel .
Nachdem ich die passende Maßen für meine Box gefunden habe und ich eine Nachtschicht eingelegt habe, ist sie nun endlich fertig . Die Box ist zwar nicht ganz Perfekt ,aber ich bin mehr als zufrieden damit .
Ansicht Oben
Die Box ausgeklappt
 Die untere Box geöffnet
eine obere Box geöffnet
 Beide Boxen geöffnet
 Box von unten
 Danke fürs vorbeischauen .
Ich würde mich über einen kleinen 
Kommentar von Euch sehr freuen .

Ganz liebe Grüße sendet
Euch


8 Kommentare:

  1. Deine Box ist einfach genial!!! Tolle Idee und sehr schön erarbeitet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist einfach grandios. Absolute Klasse!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunder - wunderschön. Tolle Idee.

    Vielleicht kannst Du ja mal eine Anleitung über diese tolle Box machen?

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt der Hammer. Ich habe ein Nähkästchen, dass den gleichen Mechanismus hat.

    Dein Werk ist wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist ja einfach nur zauberhaft . Würde sie gerne nachmachen ,vielleicht magst du ja mal wenn du Zeit und Lust hat einen kleinen Ws machen ?

    Alles liebe aus demkalten windigen Ösiland !

    Liebe Grüße ,Bernd

    AntwortenLöschen
  6. die ist hammer klasse hab mir mal dein Bild gemopst und frag mal nach eine Anleitung,ja, wenn ich sie bekomme schicke ich sie dir auch zu

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für eine zauberhafte Box *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Von deiner Box bin ich schwer begeistert. Sie ist ein richtiges Schmuckstück. Auch das Papier gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails