Mittwoch, 10. August 2011

*Sliding Pop-Up Card und Magnolia*

Huhu Mädels.

Wie Ihr ja schon bemerkt habt ist es etwas ruhig auf meinem Blog,
liegt wahrscheinlich daran, dass meine Muse zur Zeit auf Urlaub ist :-))
Hab mich aber troztdem ein wenig aufgerappelt und dieses Kärtchen ,
nach einem WS von  SCS, gewerkelt . Mir gefallen solche Art von Karten ja,
die üben immer einen gewissen Reiz auf mich aus *g*,
dann juckts mir direkt in den Fingern ;-) . Die Karte paßt auch gut in einen
normalen Briefumschlag,wenn nicht zu viel Schnickschnack drauf ist .
Soooo.....genug erzählt ...hier nun die Karte .....
die dann auch mein Beitrag zur aktuellen Challenges 
von Magnolia Mania ist , die da lautet
"Spezielle Kartenform"


Danke fürs vorbeischauen
und
über einen kleinen Kommentar würde ich 
wie immer sehr freuen ;-))



2 Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    Deine Pop-Up Card gefällt mir sehr gut und Danke für den Link. Werde sie sicherlich in den nächsten Tagen auch einmal nach basteln.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kartenform!!! Das ist ein echt klasse Beitrag zu unserer Challenge! :-) Die muss ich mir unbedingt merken.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails