Freitag, 21. Oktober 2011

*Herbst/Autum Card with Tilda*

Huhu Mädels.
Dieses Kärtchen ist gestern Abend noch von meinem Basteltisch gehüpft.
Beim SEME gab es wieder eine tolle Idee für eine Kürbiskarte ,
da ich aber nicht ganz so grosse Oval-Spellis hab um daraus eine Karte zu werkeln ,
habe ich mich  für eine kleine Abwandlung entschieden . Obwohl mein GöGa meint ,
dass man auf meine Karte den Kürbis nicht so erkennen kann *tztztz* ...... Männer *gg*.



Danke fürs vorbeischauen :-))
Liebe Grüße sendet Euch

1 Kommentar:

  1. ... du hast die witzige Ideen mit dem gestanzten Kürbis ausprobiert - das habe ich neulich auch schon mal gesehen und ich find das klasse.
    Deine Karte ist total schnuckelig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails