Freitag, 6. April 2012

*Gitarren-Plektren-Etui in Lederoptik*

Hallo Mädels.

Hab heute mal ein wenig gebastelt und genäht .
Mein Mann hat sich ein Etui für seine Plektren gewünscht........etwas besonderes sollte es schon sein :-).
Also hat Frau ein bissel rumgetüfftelt und dabei rausgekommen ist halt dieses Etui.
Mein Schatz ist begeistert und Frau freut sich ;-).


Danke fürs vorbeischauen
und
allen ein schönes Osterfest.



Kommentare:

  1. Da kann der liebe Mann sich aber freuen, dass es so eine liebe Frau hat ...
    Tolles Etui!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch richtig professionell aus. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dein Mann begeistert ist.

    Dir auch schöne Ostern.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das sieht ja toll aus!!! ich arbeite in einem Musikgeschäft, aber sowas hab ich noch nie gesehen! kenne das nur füe Saxblätter usw. Genial!! =)
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails