Dienstag, 17. Juli 2012

*So ein Mist.......*


Hallo Mädels.

Ich wollte eigentlich noch eine "Alles Drin Tasche "
wieder nach dem Free Ebook von Farbenmix,
für den CreaDienstag, nähen.
(Die Mädels haben wieder tollen Sachen gemacht
schaut doch mal vorbei)

aber es kommt immer "Anders als man Denkt" .


                                                                              
        Wie Ihr sehen könnt, habe ich schon die Aussenteile und die Futterteile
 dafür genäht, aber nun das ........


Sehnenscheidenentzündung.
Na toll.
Jetzt heißt es, erstmal das Handgelenk schonen und
hoffen, das die Tablettis helfen *heul* :-(  .

 

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!
    Und schon die Hand wirklich... ich weiß, wie es ist.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails