Donnerstag, 9. August 2012

"Alles-Drin-Tasche die 2'te"

Hallo Mädels.

Erstmal möchte ich mal ein liebes "Dankeschön", an all Jene die meinen Blog verfolgen, aussprechen !!!
Ohne Euch, würde das Bloggen nur halb soooo schön sein ........


Soooo und jetzt möchte ich Euch meine neue " Alles Drin Tasche die 2'te " zeigen .
Endlich ist sie fertig ... zwar nicht perfekt, aber ich bin zufrieden *g*.
Diesmal habe ich mit Kunstleder und Stoff genäht. Auch hat meine "Neue" einen RV und
einen richtigen Boden. Der Schnitt ist wieder ein Free-Ebook von Farbenmix 

Sogar mit Aussentasche

Danke, für's vorbeischauen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .





1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    die Tasche ist superklasse geworden! Ich muss wohl mal bei Farbenmix vorbeischauen und mir auch das Free-Book holen. Tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails