Mittwoch, 12. September 2012

*Ein Bund fürs Leben - Karte*

Hallo Ihr Lieben.

Erstmal möchte ich wieder gaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz viele neue Leserinnen begrüßen.
Wow...schon 85 Verfolger, hätte ich nie gedacht, dass es mal so viele werden
 ♥♥  Dankeschön ♥♥

So, dieses Kärtchen war ein kleiner Auftrag von einer lieben Arbeitskollegin.
Gewünscht war eine Hochzeitskarte.
Der Stempel ist von StampinUp!
Der Sprüche Stempel ist von Whiff of Joy
und
die Buchstaben hab ich von meinem Röbby
schneiden lassen :-)


Danke fürs vorbeischauen ;-)


1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut - ich finds immer so toll und persönlich, wenn zu diesem Anlass die Namen drauf sind.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails