Sonntag, 28. Oktober 2012

*Herbst/Halloween-Karten-Tausch bei den Hühnern*

Hallo Mädels.

Ich habe mal wieder eine Karte gewerkelt :-).
Bei den Stempelhühner gabs ein Herbst/Halloween-Karten-Wichteln und
da meine Stempelchen so langsam einstauben, 
hab ich mir gedacht, da machste mal wacker mit.
Da mein Tausch-Hühnchen nicht so auf Halloween steht ,hat Sie sich für
eine Herbstkarte entschieden. Also, habe ich mal drauf losgewerkelt und 
das ist das Ergebnis.
Mein Tausch-Hühnchen war Paula2012


und ich habe von der Zotty/Claudia 
dieses Halloweenkärtchen bekomme.
Dankeschön nochmal ;-)


Danke fürs vorbeischauen 
und einen schönen Sonntag noch ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Anna! Beide Kärtchen sehen toll aus! Ich habe gerade die Hintergründe ganz besonders lange bewundert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails