Freitag, 16. November 2012

*Ein paar Kuschel- Socken *

Hallo Mädels.

Jaaa...ich weiß, es war nicht viel los hier auf meinem Blog, aber es lag daran,
dass ich im Moment das Stricken wieder für mich entdecke.Und jaaaaa....
jetzt strickt sie auch noch *hihi*.Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft und mein erstes Paar Socken sind fertisch. Das letzte Paar Socken welches ich gestrickt habe, liegt fast schon ein Jahrzehnt her...bin ich wirklich schon soooo alt ? *kicha*. Also, hat's ein bissel gedauert bis ich mich wieder in die Materie rein gefunden habe. Eine klasse Seite habe ich im Netz gefunden , mit tollen Anleitungsvideos...Kann ich wärmstens empfehlen , für Alle die schon ein Weilchen raus sind, ne ;-).
Nadelspiel heißt die Seite , vielleicht ist sie der Einen oder Anderen ja schon bekannt .Obwohl ich noch soooo viel vorhabe, kann ich die Finger nicht von den Nadeln lassen .Ich müßte eigentlich schon mal langsam anfangen Weihnachtskarten zu basteln, ich brauche noch ein paar Geburtstagskarten , ich wollte noch ein paar Kleinigkeiten nähen, ein paar Engelanhänger brauche ich auch noch und und *puuuh*.
Immer alles auf den letzten Drücker, aber so bin Ich nun mal *g*
Achja., gewonnen habe ich auch was und zwar beim SEME Geburtstags BlogHop einen 10€ Gutschein von Scrapbookheaven , freue ich mich auch wieder riesig drüber. Sooo, genug erzählt jetzt kommt ein Foto von meinen Kuschelsocken.


Danke fürs vorbeischauen :-)
♥♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails