Mittwoch, 3. April 2013

*Superman ;-) *

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr hattet Alle ein schönes Osterfest und habt fleißig Ostereier gesucht ;-).
Heute möchte ich Euch  Karten zeigen die mein GöGa zum Geburtstag bekommen hat.
Die Supermannkarte(hab ich im Netz gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo) ist von meinem Basteltisch gehüpft. Die Idee fand ich voll witzig*g*. Das Motiv ist wieder ein Digistamp von Rubberstamp und da ich diese Motive gerne auf Photopapier ausdrucke, habe ich es direkt im
Photoshop coloriert ;-)


 Die Karte hat eine liebe Freundin von uns gemacht . Da ich die Idee mit dem Gürtel so klasse fand, möchte ich Euch die Karte nicht vorenthalten. In der Karte war ein Gutschein von Jeans Fritz, deshalb auch der Gürtel ;-).


♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails