Mittwoch, 1. Mai 2013

*Karte für einen Bücherfreund & 1 Hänglarkarte *

Hallo ihr Lieben.
Lange war es wieder sehr ruhig hier. Naja, es fehlt mir im Moment auch ein bissel der Antrieb.
Ich war trotzdem nicht ganz sooooo untätig. Ein paar Kärtchen habe ich doch geschafft .
Ganze 2 Stück an der Zahl *hihi*.

Dieses ist ein Auftragskärtchen gewesen,
gewünscht war eine Karte für einen Bücherwurm.
Das Motiv ist ein Digi Freebie und finden könnt Ihr es Hier

Und diese Hänglar Karte ist für ein Ketting
bei den Stempelhühnern gewesen.

♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥
und noch eine schöne Restwoche ;-)




2 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten sind das geworden.
    Und mit der Unlust scheint daran zu liegen, dass es uns nach dem langen Winter lieber nach draußen zieht. Stimmts? Mir geht es nämlich ähnlich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Maren.So wirds sein, es liegt am schönen Wetter :-) .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails