Mittwoch, 3. Juli 2013

*Vintagekarte zum 60'sten*

Hallo ihr Lieben ♥♥.

Erstmal ein liebes Hallo, an meine neuen Leserinnen.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen Blog und vielleicht findet Ihr ja
die Ein oder Andere Anregung hier ;-).

Schon wieder ist eine kleine Weile vergangen, um Euch was neues zeigen zu können.
Ich glaube meine Muse legt gerade eine kleine Pause ein :-)) , aber nichts desto trotz, habe ich auch ohne sie etwas zustande gebracht. Dieses Vintagekärtchen ist gerade vom Basteltisch gehüpft und ein Auftragskärtchen.
Das Motiv habe ich von Magic Moonlight. Soooo, das war es auch schon wieder. Ist zwar nicht viel,
aber mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.


Dankeschön, das Ihr wieder vorbei geschaut habt ♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails