Sonntag, 11. Mai 2014

*Meine erste Mini Verkaufsausstellung *

Hallo, ihr Lieben.

Heute möchte ich Euch mal ein paar Sachen zeigen, die ich so
in den letzten Wochen, für meine erste Mini Verkaufsausstellung,
gewerkelt habe :-) . Mini deshalb, weil es nur um einen Regalboden
als Verkaufsfläche geht. Ich glaube, ich erkläre es mal kurz, ne ;-).
Es gibt bei uns in der Stadt, ein Kreativ Café mit angeschlossenem Trödelmarkt, bei dem man Regale mieten kann. Unter anderem auch Kreativ-Regale.Dort kann man seine selbst gemachten Dinge anbieten und dieses habe ich auch gemacht :-) . Also,habe ich
mir ein Fach gemietet und mal ein paar selbst gewerkelte Dinge ausgestellt.
Benachrichtigt über einen Verkauf, wird man dann per E-mail.

Es macht nicht reich, aber es ist schon aufregend zu sehen, dass fremde Leute
meine Sachen kaufen :-) . Soooo, wieder genug erzählt ..... Hier mal ein paar Bilder :-) 

Diese Sachen habe ich genäht, gewerkelt und
mit viel Liebe verpackt.......

                                                         Hier mal im Detail :-)

Und ein bissel Ohrschmuck gehört auch dazu :-),
natürlich auch alles schön eingetütet

 


Und hier seht Ihr dann meine kleine Verkaufsfläche 



 ♥♥  Danke, für's an und vorbeischauen ♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails